Bei der DAHAG Chat-Rechtsberatung beantworten erfahrene Anwälte Rechtsfragen in Echtzeit. Die Identifikation des Versicherungsnehmers erfolgt automatisch per Versicherungsnummer, sodass der Kunde nach dem Login umgehend beraten wird. Dank Anlehnung an bekannte Messenger-Dienste wie WhatsApp ist der Chat für Versicherungsnehmer einfach und intuitiv zu bedienen.
Die Upload-Funktion erlaubt den Anhang von Dokumenten, die während der Beratung vom Anwalt unkompliziert geprüft werden können. ChatBots und bereits vorgefertigte Textbausteine gewährleisten eine schnelle Hilfestellung. Im Anschluss an die Beratung kann der Versicherungsnehmer sich den Chat-Verlauf herunterladen und ausdrucken, um sich den anwaltlichen Rat bei Bedarf erneut in Ruhe durchlesen zu können.
Die Chat-Rechtsberatung dient als optimale Ergänzung zur telefonischen Rechtsberatung und kann entweder über einen statischen Link oder direkt über ein Chat-Fenster auf Ihrer Website eingebaut werden. Ein Testzugang ist auf Wunsch möglich.
Ihre Ansprechpartner
Johannes Goth – Vorstand DAHAG Rechtsservices AG
Sie möchten mehr Details? Sprechen Sie uns einfach an!
Schreiben Sie an goth@dahag.de
Maike Zimmermann – Abteilungsleitung Anwalts- und Fallbetreuung
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