Mit mehr als 250 erfahrenen Kooperationsanwälten stellt die telefonische Rechtsberatung die perfekte erste Anlaufstelle für Ihre Kunden dar. Der Versicherungsnehmer kann die Hotline entweder per Steuerung durch einen Sachbearbeiter oder per Direkteinwahl mit oder ohne IVR erreichen. Unsere Annahmequote beträgt mehr als 99 Prozent – und das ganz ohne Warteschleife.
Durch den direkten Kontakt mit dem Anwalt kann der Schadenfall schnell eingeordnet werden. Optional kann der Versicherungsnehmer direkt in den DAHAG 2nd Level Service zur Beratung bezüglich des weiteren Umgangs mit dem Rechtsproblem gesteuert werden.
Hohe Beratungsqualität hat bei uns oberste Priorität. Deshalb führen wir regelmäßig Qualitätssicherungsmaßnahmen durch – darunter bspw. die Messung des Net Promoter Scores oder die Durchführung von Mystery Calls, um uns eigenhändig von der Beratungsqualität zu überzeugen. So garantieren wir jederzeit eine hohe Kundenzufriedenheit. Die (primäre) Ersterledigungsquote liegt bei rund 95 Prozent.
Mit über 250 Kooperationsanwälten an unserer Seite können wir auch hohe Call-Volumen kurzfristig annehmen. Unsere telefonische Rechtsberatung ist an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden pro Tag erreichbar.
Ihre Ansprechpartner
Johannes Goth – Vorstand DAHAG Rechtsservices AG
Sie möchten mehr Details? Sprechen Sie uns einfach an!
Schreiben Sie an goth@dahag.de
Maike Zimmermann – Abteilungsleitung Anwalts- und Fallbetreuung
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Schreiben Sie an maike.zimmermann@dahag.de